Stromschmiede  

EMS Personal Training

4 mal EMS Personal Training

(sofort trainieren)

vor dem Training

vor dem training

nach 20 minuten

das andere ems

ausdauer ems

intensiver ems

ems mit gewichten

dein trainer

coaching ernährung sport bewegung

mit spaß

FLEXIBLE TERMINE

INDIVIDUELLES TRAINING

40 MINUTEN IN DER WOCHE

20 MINUTEN IN DER WOCHE 

MIT PERSONAL TRAINER

ZIELFÜHREND

MUSKELAUFBAU

GANZKÖRPERTRAINING

ZEITSPAREND

STOFFWECHSEL AKTIVIEREND

STRAFFUNG

GEWICHTSREDUKTION

RÜCKENSTÄRKEND

FESTE TERMINE

GELENK SCHONEND

ANSTRENGEND

EFFEKTIV

VERSPANNUNGEN LÖSEN

FITNESS

WOHLBEFINDEN

MOTIVATION

GRUNDUMSATZ STEIGERN

LINDERUNG RÜCKENSCHMERZEN

MUSKELN DEFENIEREN

KRAFTTRAINING

über 12.480 EMS-Trainings

mehr als 4.160 Std. EMS-Training

14 Jahre Personal Fitness Trainer

Ablauf

1.

Eintragen und Informationen per Mail erhalten

2.

Wir sprechen spontan und individuell deinen Termin mit dir ab.

3.

Beratung und Anamnese des Ist und Soll vor dem ersten Training

4.

sanfter Einstieg ins erste 20 Minuten EMS-Personal-Training

5.

Dein zweites und drittes Training findest mit einer leichten Steigerung statt

6. 

Vierte EMS Training und hier geben wir etwas mehr Gas. Erste Effekte des Trainings sind zu spüren

7.

Wir klären dein weiters Training und offene Fragen

Untitled

Was ist EMS Training?

Das EMS ist eine Trainingsform und hilft dir, zusammen mit einem Personal Trainer in der Stromschmiede deine gesteckten Ziele zu erreichen. EMS (Elektrische Muskel Stimulation) nutzt das aus, was der Körper sowieso schon macht. Muskeln werden über Impulse stimuliert, es bedeutet der Muskel spannt sich an und entspannt sich.

Das Training ist eine sehr zeitsparende Methode, zudem sehr effektiv und intensiv.

Wie fühlt sich das EMS an?

 

Das ist schwer zu sagen, da jeder es anders empfindet.

Zudem nutzen wir ein anderes System wie die meisten anderen Studios, also gilt hier, probier es einfach mal aus.

Ameisen auf der Haut, leichtes kribbeln, kitzeln, Massage oder es fühlt sich komisch an, ist alles dabei.

Doch was es nicht ist, ist schmerzhaft, da wir in der Stromschmiede jedes Training individuell mit dir zusammen durchführen, achten wir auch auf deine aktuelle Tagesform.

Ist EMS schädlich?

NEIN: Da EMS auch nur eine Trainingsform ist, ist es nicht schädlicher als andere Trainings, wenn es richtig und unter professioneller Aufsicht durchgeführt wird und die Trainingsprinzipien beachtet werden.

Stromschmiede und Tim Koritki

  • Stromschmiede gibt es seit Mai 2014

  • Inhaber geführtes Studio

  • klein und persönlich 

  • nicht überfüllt

 

Tim Koritki

  • Personal Fitness Trainer seit 2006

  • sportbegeistert

  • Erfahrung von mehr als 12.480 EMS einzel Trainings

  • 14 Personal Fitness Trainer

  • Ernährungs Coach

WHAT PEOPLE SAY

Super Training, super Trainer, war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich bin total begeistert. Kann ich jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Ich trainiere jetzt seit gut zwei Wochen bei Tim und bin mehr als zufrieden. Super sympathischer Trainer. Es macht jedes mal Spaß!

Ich habe schon ein paar EMS Trainings ausprobieren dürfen. Das Training bei Tim ist aber jedes mal lustig und abwechslungsreich. Es macht jedes Mal wieder Spaß und ich komme gerne wieder.
Die angegebenen Öffnungszeiten sind jedoch nicht in Gänze korrekt. Sollten andere Zeiten vom Kunden gewünscht sein, kommt Tim dem nach Möglichkeit auch nach. Man sollte ihm da einfach schreiben.

17097757_593044834222961_396145265126706

Das andere EMS-Personal-Training.

Du solltest es mal ausprobieren

vor dem Training

vor dem training